sprengerspricht #booksandsports

sprengerspricht #booksandsports

sprengerspricht #books&sports „Bei sprengerspricht lernt man Leute kennen, die man schon immer kennenlernen wollte, ohne es vorher zu wissen. “ Bestsellerautor Ralf Langroth hat diesen Satz geschaffen. Es gibt wohl kaum ein größeres Kompliment. Außer vielleicht das noch von Ex-Profi-Triathlet und Personal-Coach Matthias Knossala: „Ein ganz anderes Format, zumal es nicht viele Hosts schaffen, sich so zurückzunehmen.“ Der Blick in die Shownotes nach einem Jahr zeigt: hier fühlen sich Gästinnen wohl, ob aus dem Bereich des Sports oder der Literatur. Oftmals verabreden sich die Gesprächsrunden für spätere Treffen, oft werden Dinge berichtet, die vorher noch nirgends zu lesen oder zu hören waren. Der Mensch steht im Mittelpunkt, Tabus gibt es keine.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr