Stadtwerke Luchshausen – Der Podcast für Energieversorger von LYNQTECH

Stadtwerke Luchshausen – Der Podcast für Energieversorger von LYNQTECH

Willkommen in Luchshausen – hier ist die Welt noch in Ordnung! Luchse pirschen ungestört durch unberührte Wälder, das Leben geht gemächlich seinen gewohnten Gang, und die Stadtwerke Luchshausen sind erfolgreich – weil wir alles so machen, wie wir es immer schon gemacht haben! Nun hat jedoch Charlotte ihre Position als neue CEO in unserem Stadtwerk angetreten und möchte die digitale Transformation umsetzen. Alles soll schneller und effizienter werden sowie in weiten Teilen automatisiert funktionieren, und zwar mithilfe einer Cloud-Plattform. „Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“, sang einmal ein deutscher Liedermacher, aber ich würde mein Gehalt nicht darauf verwetten, dass Charlottes ehrgeiziges Wolkenabenteuer ohne Bruchlandung vonstattengeht. Margarete und Kerstin aus dem Kundenservice jedenfalls sind…