timeoutstories

timeoutstories

Während meiner Schulzeit wollte ich Journalist werden und absolvierte diverse Praktika, auch im Hörfunk. Dabei stellte ich fest, dass es wenig motivierend ist, über Themen zu berichten, die mich selbst überhaupt nicht interessieren. Durch mein ehrenamtliches Engagement im Herrenberger Jugendhaus kam ich zum Jugendradio „Airmail“ – durfte meine Themen bringen. Seit 2006 bin ich fasziniert und engagiert in der Tischfußballszene unterwegs. Zeit für einen eigenen Podcast: „Timeoutstories“. Geschichten von Menschen aus der Tischfußballwelt. Reden über Tischfußball. Menschen erzählen ihre Geschichten. Was ist so faszinierend am Kickern, welche Bedeutung spielt es im Leben und was sind das überhaupt für Persönlichkeiten? Diesen und weiteren Fragen, aktuellen Themen und auch brisanten Inhalten gehen meine Gäste mit mir gemeinsam auf die Spur.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr