Two Blacks and a Jew Podcast

Two Blacks and a Jew Podcast

Wir, das sind Azeret, Vincent und Nathan, zwei Schwarze und ein Jude, quatschen in diesem monatlichen Podcast nun seit etwas mehr als einem Jahr regelmäßig darüber wie wir die Welt als Minderheiten wahrnehmen. Mal ernster, mal weniger ernst, mal auf Englisch oder Deutsch aber meistens auf Denglisch und immer mit Wohnzimmeratmosphäre. Die Themen reichen von Popkultur & Nachrichten bis hin zu historischen Narrativen, Sex, Religion oder aber geistiger Gesundheit und hängen immer davon ab was uns gerade bewegt. Nicht weil wir unbedingt immer Experten sind, aber weil wir als P.o.C. (People of Color) Blickwinkel beleuchten können, die zu oft vernachlässigt werden und dadurch auf unsere Weise die deutsche Podcastlandschaft ein klein wenig diverser machen können.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr