übermotiviert – 2 Jungs, 1 Interview

übermotiviert – 2 Jungs, 1 Interview

übermotiviert — das ist unser Podcast, beschreibt aber auch uns beide, Jan und Paul. Zusammen interviewen wir Gäste aus vielen Branchen, mit einzigartigen Karrieren und persönlichen Geschichten. Zu solchen Gästen zählen Freunde, Menschen aus nicht-alltäglichen Berufen und bekannte Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Erfahrungen. Bespiele dafür sind: ein ESA-Physiker erzählt uns von der Raumfahrt, Bernhard Hoëcker und Ralph Caspers berichten von ihren Fernsehauftritten, die Bundestagsabgeordnete Kerstin Kassner erzählt uns vom LGBTQ+-Aktivismus und Lisa von Greenpeace zeigt uns, wie wir das Klima retten können. Diese Themen betreffen auch uns, da wir beide noch jung sind und selber ins Berufsleben starten. Wir wollen jungen Menschen Perspektiven und Möglichkeiten aufzeigen, wie man sein Leben und seine Karriere gestalten kann.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!