Unsere Kleine Welt: Die zweite abgespeckte Staffel – Mama fastet

Unsere Kleine Welt: Die zweite abgespeckte Staffel – Mama fastet

In unserer kleinen Welt ist erst mal Schmalhans Küchenmeister. Jedenfalls für mich: Mama Fanny. Ich faste jetzt: Online und öffentlich. Aber nicht in einer entspannten Umgebung, sondern zu Hause – während Job, Alltag und Kinderbetreuung weiterlaufen. Geht das? Wie halten das meine Kinder aus, wenn Mama quasi nichts mehr isst? Und schlimmer: Wie stehts um die Beziehung, wenn die Frau, die sonst für Essen töten würde, nichts mehr im Magen hat? In diesem 7-teiligen Podcast geht es aber nicht nur um die persönliche Fasten-Erfahrung: In jeder Folge kommen Ernährungsexperten aus verschiedenen Bereichen zu Wort u.a auch aus der Charité Berlin.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr