Unternehmerwissen in 15 Minuten

Unternehmerwissen in 15 Minuten

Moin liebe Jury, der Podcast "Unternehmerwissen in 15 Minuten" hat mein Leben verändert. Als Unternehmer ist es nicht einfach sich aus allem zurückzuziehen und wenig zu arbeiten. Durch den Podcast habe ich genau das geschafft. Nicht nur, dass ich für meine Familie und meinen Sport mehr Zeit habe, auch habe ich Wege gefunden, diese Chancen an meine Hörer weiterzugeben. Daraus sind tolle Unternehmen entstanden und fantastische Ergebnisse bei den Hörern. Nun wollen wir mit dem Podcast 1 Mio. Unternehmer erreichen, um ihnen die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben, um noch besser zu werden. Dieser Podcastpreis wäre ein weiteres Siegel dafür, dass wir diese Mission vorantreiben. In diesem Sinne: "Viel Spaß bei der Umsetzung" - Rayk

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr