VITATALK – der PraxisVITA Gesundheits-Podcast

VITATALK – der PraxisVITA Gesundheits-Podcast

VITATALK – der Gesundheits-Podcast. Volle Wartezimmer, teure Zuzahlungen, lange Anfahrten zum Facharzt – Gesundheit wird uns nicht immer leicht gemacht. Dabei gibt es nichts, was jeden einzelnen von uns mehr bewegt, was uns wichtiger ist und was das Leben lebenswerter macht. Arthur Schopenhauer sagte einmal: „Die Gesundheit überwiegt alle äußeren Güter so sehr, dass wahrscheinlich ein gesunder Bettler glücklicher ist als ein kranker König.“ // Sehr verehrte Jury, die Journalistin, Redakteurin und Moderatorin Antje Radünz versteht es auf besondere Weise, mehr als nur Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Mit Empathie und dem Wahrnehmen von Stimmungen in besonders emotional anspruchsvollen Situationen schafft sie es, im Umgang mit Betroffenen, feinfühlig und doch klar, ihre Interviewpartner "auf Sendung" zu halten.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr