VOGUE Stories

VOGUE Stories

Zum 40. Geburtstags von VOGUE Germany wurde unser erster Podcast „VOGUE Stories“ lanciert, in dem Host Alexandra Bondi de Antoni eine Tür in die Welt der VOGUE öffnet. Sie sprach mit Menschen, die uns in den vergangenen vier Dekaden begleitet haben und blickt kritisch auf die Rolle von VOGUE in der Zukunft. In den intimen Gesprächen öffnen sich unsere hochkarätigen Gäste, inspirieren, faszinieren und zeigen ein vielleicht unerwartetes Bild von Mode. Durch die vielschichtigen Themen haben wir einen Podcast geschaffen, den es so in Deutschland noch nicht gab. Die positive Resonanz unserer HörerInnen und der Presse motiviert uns, in der nächsten Staffel (Feb 2020) weitere wichtige gesellschaftliche Themen in einem Modekontext zu beleuchten.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr