Wenn ich du wär

Wenn ich du wär

Hallo. Wir sind Dennis und Hanna. Und wir präsentieren geballte Klugscheißer-Power. Im Doppelpack. Wir kenne uns ewig und schon immer gehört es zu unserer Lieblingsbeschäftigung, alle Themen, Probleme und Geschichten gemeinsam durchzukauen, die uns das Leben vor die Füße wirft. Und anschließend allen ungefragt unsere Meinungen und Ratschläge aufzuzwingen. Warum also nicht auch euch? Wir bekommen Emails mit großen und kleinen Lebenszwickmühlen, mit denen wir uns gemeinsam vor dem Mikrofon beschäftigen. Somit ist die Verbindung zu unseren Hörern besonders eng und direkt…sie bestimmen unsere Themen. Wir sind noch nicht lange dabei, aber merken, wie wir mit jeder Aufnahme dazulernen: Über uns und über die Unannehmlichkeiten des Lebens und des Rat gebens. Nach acht Folgen sind wir schon hart angefixt und sagen: Merci für den Preis.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr