What The Finance?

What The Finance?

Wie fange ich an, mich mit meinem Geld zu beschäftigen? Wie bringe ich Ordnung in mein Finanz-Chaos? Und wieso muss ich mich eigentlich selbst um meine Altersvorsorge kümmern? Im Podcast „What The Finance?“ trifft sich Host Anissa Brinkhoff mit Frauen aus der Finanz-Branche und arbeitet sich Folge für Folge tiefer in das Thema ein. Anissa ist selbst absolute Finanz-Anfängerin und nimmt ihre Hörer:innen mit auf eine gemeinsame Learning-Journey in die Welt von Investments, Rente und Money-Mindset. In What The Finance? beantworten Expertinnen und die tollsten Frauen der Finanz-Branche alle Fragen und so lernen Community und Host gemeinsam was es eigentlich heißt „die eigenen Finanzen selbst in die Hand zu nehmen“.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr