Zurück in die Fühls

Zurück in die Fühls

Zurück in die Fühls, das sind Sascha Busemann und Iven Burg und gemeinsam stellen wir uns Problemen, über die wir uns lange Zeit nicht getraut haben zu sprechen. Immer auf der Suche nach guten Gesprächen und neuen Erkenntnissen machen wir alle drei Wochen ein neues und manchmal auch peinliches Fass aus unserer Vergangenheit auf. Vor welchen Problemen haben wir gestanden, wie haben wir uns dabei gefühlt und was können wir für die Zukunft daraus lernen? Mit diesen Fragen gerüstet machen wir uns auf den Weg ‚Zurück in die Fühls‘. Dabei möchten wir nicht nur uns selbst hinterfagen, sondern hoffentlich auch ein Handreich sein für alle, die vor ähnlichen Problemen gestanden haben und vielleicht heute noch stehen.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!