zweimalklug

zweimalklug

Seit Jahren sitzen wir zusammen und quatschen. Jedoch schwebte uns immer die Idee im Kopf unsere Gedanken einfach mal aufzunehmen. Und vor 3 Monaten haben wir uns einfach mal dazu entschieden ein Mikro zu kaufen und die Leute mitzunehmen in unsere kleine Welt die in unseren Köpfen herrscht. Zwar haben wir nur ein kleines, loyales Publikum, aber das reicht uns. Von Anfang an sagten wir, wenn wir eine Handvoll Leute dazu bringen, uns zuzuhören, ist uns das genug. Seit 10 Folgen quatschen wir über Aktuelles, Geschichten aus unserem bescheidenen Leben und was uns sonst noch einfällt. Wir versuchen sogar stellenweise witzig zu sein. Es liegt am Zuhörer um zu entscheiden, ob uns das gelingt. Als ich Matze gefragt habe, ob er beim Podcastpreis mitmachen will, hat er nur mit „wieso nicht“ geantwortet. Grund genug für die Teilnahme.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!