1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit

1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit

Jeden Monat ein neues Duo: Hier treffen sich immer mittwochs zwei ziemlich bekannte Menschen und versuchen beste Freund*innen zu werden – mal sind die Zwei sich super ähnlich, mal könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Am Ende stellt sich dann immer die große Frage: Willst du mit mir befreundet sein? Die Promi-Duos sind teils unerwartet, kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, passen auf den ersten Blick gar nicht zusammen oder aber man wundert sich von Anfang an, warum sie nicht schon immer beste Freunde waren.

Das Publikums-Voting läuft vom 09. April bis zum 20. Mai 2024 23:59 Uhr
Die Welt braucht deine Stimme!

ipalat® bedankt
sich für dein Voting.

ipalat

Mehr zum Mittel gegen den rauen Ton findest du auf ipalat.de

Weitere Informationen