Aktiengram Podcast

Aktiengram Podcast

Aktien, Börse, Dividenden und persönliche Finanzen: Mein Ziel ist es mehr Menschen in Deutschland für diese wichtigen Themen zu begeistern und ihnen dabei zu helfen ihre finanziellen Ziele eigenverantwortlich zu erreichen. Fast überall lassen sich Verbindungen zur Börse und Wirtschaft entdecken, an denen man sich mit seinen Investitionen beteiligen kann. Von den Erfahrungen und dem Wissen anderer lernen und profitieren – das möchte ich mit Interview-Formaten und spannenden Themen-Specials erreichen. Meinen Kanal und alle Inhalte erstelle ich selbst und habe weder eine Medienagentur noch eine PR-Beratung im Hintergrund. Stattdessen fließen sehr viel meiner Freizeit und Herzblut in dieses Projekt und bewahren mir bei der Gestaltung meines Podcast vollkommene Freiheit, Unabhängigkeit und Transparenz. Die 1. Folge erschien am am 14.07.21